• Jobs Job bei NDI Europe GmbH

Quality Engineer (m/w) - Medizintechnik

NDI Europe GmbH

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Quality Engineer (m/w) - Medizintechnik NDI Europe GmbH Radolfzell am Bodensee Sie erstellen und überwachen Lieferantenbeanstandungen (SCARs) und arbeiten eng mit der Produktion zusammen zur Sicherstellung einer hohen Lieferantenproduktqualität; Sie bringen sich in unserem Änderungswesen ein.

Ist Ein Weltweit Agierendes High-tech Unternehmen Mit Hauptsitz In Kanada Mit Unserer Innovativen 3d Positionsmesstechnik Sind Wir International Die Unangefochtene Nr1 Und Wichtiger Partner Der Medizintechnik Mit über 60 Motivierten Mitarbeitern Entwickeln Und Produzieren Wir Elektromagnetische Positionsmesssysteme In Unserer Europaniederlassung In Radolfzell Mit Dem Stetigen Ausbau Unserer Marktposition Wächst Auch Der Bedarf An Interessierten Und Motivierten Mitarbeitern Die Gerne Etwas Bewegen Wäre Das Etwas Für Sie Dann Kommen Sie Zu Uns Quality Engineer (m/w) - Medizintechnik Ihre Aufgaben Sie Erstellen Und überwachen Lieferantenbeanstandungen (scars) Und Arbeiten Eng Mit Der Produktion Zusammen Zur Sicherstellung Einer Hohen Lieferantenproduktqualität Sie Führen Lieferantenaudits Bewertungen Reporting Und Trendanalysen Durch Und Bereiten Diese Daten Für Das Management Auf Sie Bringen Sich In Unserem änderungswesen Ein Sie Bringen Ihre Erfahrung Zur Verbesserung Unseres Qm-systems Gemäß Iso13485 Und 21 Cfr Part 820 Ein Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieursstudium Oder Eine Technikerausbildung Mit Starker Affinität Für Qm Sie Verfügen Idealerweise über Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Vorzugsweise In Einem Regulierten Umfeld Wie Zum Beispiel Der Medizintechnik Automobilindustrie Oder Luft- Und Raumfahrt Sie Beherrschen Gängige Qualitätstools Und -methoden Wie Beispielweise Capa Und Fmea Und Haben Idealerweise Kenntnisse In Iso 13485 Und Fda Regularien Sie Lieben Sorgfältiges Und Strukturiertes Arbeiten Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Vertrauen Auf Ihr Verhandlungsgeschick Und Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Um Diese Aufgaben Erfolgreich Zu Meistern Was Unser Team Stark Macht Ist Vertrauen Zuverlässigkeit Spaß An Der Technik Und Freude Ziele Zu Erreichen - Dafür Strengen Wir Uns An Mit Solchen Eigenschaften Sind Sie Schnell Integriert Und Nebenbei Können Sie Noch In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Am Bodensee Arbeiten Wäre Das Etwas Für Sie Erste Details Für Diese Spannende Tätigkeit Besprechen Sie Am Besten Mit Unserer Personalreferentin Ute Theimer Oder Senden Sie Gleich Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Quality Engineer (m/w) - Medizintechnik Sie Erstellen Und überwachen Lieferantenbeanstandungen (SCARs) Und Arbeiten Eng Mit Der Produktion Zusammen Zur Sicherstellung Einer Hohen Lieferantenproduktqualität Sie Bringen Sich In Unserem Änderungswesen Ein Radolfzell Am Bodensee

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Löbstedt)

IT-Generalist:in (all genders) mit Leidenschaft für Forschung
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Architekt / Bauingenieur / Technische Sachbearbeitung für die Bauaufsicht (m/w/d)
   Landkreis Fulda (Ziehers-Nord)